Zwingerfreie Hundepension De Hondenhut

Pension, Hundeschule, Verhaltensberatung und Freilaufgelände am Niederrhein

WE GO HOOPERS!!!!

Hoopers ist eine Aktivität für Hunde wobei der Hund sich bewegt und der Mensch nicht so.

🥳

Hoopers kommt aus dem Agility Bereich und ist super geeignet für kleine, große, schnelle, langsame, junge und alte Hunde.

Bei Hoopers lernt man, wie auch beim Longieren, den Hund auf Distanz wohin zu schicken. Durch Bogen, um Tonnen herum usw.

Bei Hoopers gibt es keine Sprünge und keine engen Wendungen. Es gibt auch keinen festen Parcours, so dass die Hunde jedes Mal wirklich genau aufpassen müssen und viel von unserer Körpersprache gefragt wird – denn wir arbeiten über Körpersprache.

Wir starten mit einem Anfängerkurs von 8 Trainings (1x pro Woche) mit maximal 6 Teams pro Kurs. Der Kurs kostet € 95.- incl MwSt

Nach dem Anfängerkurs kann man weitermachen, zur Vertiefung und/oder Beschäftigung. Man zahlt dann € 15.- incl. MwSt pro Mal.

Hoopers macht nicht nur Spaß, sondern vertieft auch die Bindung und trägt dazu bei, dass man als Team kooperiert.

Wenn zwei Spaß haben an einer Sache ist das immer gut für die Beziehung.

Für alle Hunde, aber vor allem auch für ältere Hunde ist es ein super Training für Muskeln, Gelenke und die Koordination, ohne Rücken oder Gelenke zu belasten.

Auch mental wird der Hund gefördert – er muss genau zuhören, nachdenken, konzentriert arbeiten.

Der erste Kurs startet am Dienstag dem 7. Juli 2020 um 19 Uhr und ich freu mich total auf Euch und Eure Hunde!

Falls jemand gerne mitmachen würde aber der Termin doof ist – lasst es mich wissen!

Anrufen
Email